Auch eine Fotografin
benötigt Fotografien
Es ist schon eine Art Ritterschlag, wenn einen Kolleginnen um Fotos bitten. Immerhin dreht sich Ihr eigenes Leben auch zu einem wahnsinnig großen Teil um Fotografie. Dementsprechend groß war die Freude, als Michi mich vor kurzem danach fragte.
Sie würde dringend neue freizeit- und Businessbilder benötigen. Dafür nahm sie sogar den weiten Weg aus dem Emsland zu mir in den Ruhrpott in Kauf. Logisch, wenn man auf den industriellen Look steht, selbst aber eher Heide und Wälder vor der Tür hat. Aber kein Problem: meine tore stehen offen!
Leider meinte es das Wetter alles andere als gut mit uns. Aber so oft, wie wir besorgten Kunden, egal ob Familien oder Brautpaaren, gut zureden müssen, was die Wetterlage angeht, so sehr war es unser Ansporn, nun auch das beste aus Regen und Sturm zu machen!
Und ganz ehrlich: ich glaube ich liebe die Bilder von Michaela genau wegen des verrückten Wetters. Der Kontrast, den ihre unbändige Energie und ihr inneres Strahlen mit den dunklen Regenwolken und der rauhen Kulisse bilden ist so wahnsinnig spannend. I love it!
Klar, die Bilder sind keine klassischen Businessportraits. Teilweise sind sie vielleicht sogar künstlerich in ihrer ungestellten und echten Art. Aber für uns sind sie eben die perfekte Symbiose aus "Hallo, ich bin deine Fotografin Michaela" und "Hallo, ich bin Michaela, die Künstlerin."
und wer jetzt lust hat diese strahlende powerfrau noch etwas besser kennen zu lernen, der besucht sie ganz einfach auf ihrer homepage oder direkt in Salzbergen.